Das Palmenhaus, Cape Coral

  • 3 Betten |
  • 2 Bäder |
  • 6 Gäste

Das Palmenhaus, Cape Coral

Die Palmen

Anspruchsvolle und friedlich, diese schöne Salzwasser beheizten Pool, herrliche 3 Schlafzimmer - 2 Badezimmer Haus wird das schöne Gefühl des Südwestens Florida zu Ihnen bringen. Beim Betreten durch die Doppeltüren, werden Sie automatisch mit dem hellen und luftigen Gefühl entspannen. Das natürliche Licht, neutrale Töne und Pops von Farbe wird Ihr Geist mit einem Glühen verlassen. Mit über 2098 Quadratmetern ruhiger Wohnfläche ist diese Villa perfekt für jeden, der abschalten, entspannen und einfach Zeit mit seinen Lieben verbringen möchte. Es gibt noch mehr! Ein freitragender Steg zum Sonnen, Angeln oder Genießen eines schönen Glases Wein und der fantastischen Aussicht!

Beim Betreten des Hauses werden die Gäste von der großzügigen Aufteilung überwältigt sein. Im großen Wohnzimmer sind die Gäste eingeladen, sich zu entspannen und einen Film zu streamen oder eines ihrer Geräte mit dem kostenlosen Wifi im ganzen Haus zu nutzen. Machen Sie es sich mit einem Buch auf den Sofas im Wohnzimmer gemütlich oder schauen Sie sich Ihre Lieblingsfilme auf dem Flachbild-Smart-TV an, um in Ihrer Auszeit zu entspannen. In der Küche finden die Gäste alles, was sie brauchen, um ihre Lieblingsmahlzeit zu kochen, einschließlich einer großen Kücheninsel, Edelstahlgeräte, Toaster, Weinkühlschrank und Küchenutensilien!

In den drei Schlafzimmern finden die Gäste eine Vielzahl von Betten, von King bis Queen. Die Gäste finden alles, was sie brauchen, im Zimmer, einschließlich Kommoden, Flachbildfernseher und in einem Zimmer sogar eine Schreibtischstation. Das Hauptbadezimmer in diesem Haus verfügt über ein Doppelwaschbecken und eine luxuriöse begehbare Dusche.

Draußen erwartet die Gäste das wahre Highlight dieses Hauses: eine abgeschirmte Veranda, die nach Paradies schreit! Die Gäste können einen großen Pool genießen, der sich perfekt zum Schwimmen oder Herumtreiben eignet. Die Gäste werden sich abends im Whirlpool amüsieren! Genießen Sie einen Drink und entspannen Sie sich! Viele Sitzgelegenheiten im Freien geben den Gästen viele Möglichkeiten, wo sie sich entspannen möchten. Unten am Kanal können die Gäste auf dem freitragenden Steg sitzen und die herrlichen Sonnenuntergänge genießen! Für unsere abenteuerlustigen Gäste stehen Kajaks zur Verfügung, mit denen sie sich auf die Suche nach der Tierwelt Südwestfloridas machen können.

Ganz gleich, ob Sie versuchen, abzuschalten und sich mehr auf die Familie zu konzentrieren, oder ob Sie einfach nur entspannen und Ihre ruhige Familienzeit genießen möchten, Sie könnten sich nichts Besseres für Ihren wohlverdienten Urlaub vorstellen. Buchen Sie Ihren Aufenthalt im The Palms noch heute!
 

Roelens Vacations guests enjoy an exclusive DISCOUNT on Sunsplash waterpark tickets for the 2024 season! Book now for this discount! 

 

*Haustiere sind in diesem Haus nicht erlaubt

Please note: This home has a minimum age requirement of 25 to book. Smoking is not allowed on the property.

**Boat lift is not available for guest use.**

Annehmlichkeiten

Umsteige-/Anreisetag
24Hr Check-In
Sauberkeit
Self Check In / Check Out
Angemessenheit
Kinder willkommen
Haustiere nicht erlaubt
Rauchen nicht erlaubt
Kostenloses Parken
Klimatisierung
Website-Filter
Zugang zum Golf
Pool-Käfig
Pool/Spa
Whirlpool
Beheizter Pool
Website Besondere Annehmlichkeiten
Luxuriöse Villa
Dock
Kajak
Küche und Esszimmer
Geschirrspüler
Toaster
Annehmlichkeiten
Internet
Klimatisierung
Heizung
Waschmaschine
Trockner
Bügelbrett
Eisen
Feuerlöscher
Rauchmelder
Stellplatz
Riegelschloss
Außenbeleuchtung
Draußen
Grill
Privater Hof
Garten oder Hinterhof
Sport und Abenteuer
Angeln
Golf Optional
Schwimmen
Kajakfahren
Wassersport in der Nähe
Golfplatz innerhalb von 30 Minuten Fahrt
Themen
Familie
Luxus
Abenteuer
Standorttypen
Stadt
Wasserfront
Blick aufs Wasser
Attraktionen
Bucht
Wasserparks
Zoo
Freizeit
Vogelbeobachtung
Panoramastrecken
Sightseeing
Schälen
Wildtierbeobachtung
  • Checkin verfügbar
  • Checkout verfügbar
  • Nicht verfügbar
  • Verfügbar
  • Checkin verfügbar
  • Checkout verfügbar
  • Nicht verfügbar

Saisonale Preise (pro Nacht)

Gastrezension

von auf
Mehr Bewertungen
Zimmer Betten Bäder Fernsehgeräte Kommentare
{[Raum.Name]} {[room.beds_details]}
  • {[bd]}
{[room.bathroom_details]}
  • {[bd]}
{[room.television_details]}
  • {[bd]}
{[room.comments]}

Die Palmen

Anspruchsvolle und friedlich, diese schöne Salzwasser beheizten Pool, herrliche 3 Schlafzimmer - 2 Badezimmer Haus wird das schöne Gefühl des Südwestens Florida zu Ihnen bringen. Beim Betreten durch die Doppeltüren, werden Sie automatisch mit dem hellen und luftigen Gefühl entspannen. Das natürliche Licht, neutrale Töne und Pops von Farbe wird Ihr Geist mit einem Glühen verlassen. Mit über 2098 Quadratmetern ruhiger Wohnfläche ist diese Villa perfekt für jeden, der abschalten, entspannen und einfach Zeit mit seinen Lieben verbringen möchte. Es gibt noch mehr! Ein freitragender Steg zum Sonnen, Angeln oder Genießen eines schönen Glases Wein und der fantastischen Aussicht!

Beim Betreten des Hauses werden die Gäste von der großzügigen Aufteilung überwältigt sein. Im großen Wohnzimmer sind die Gäste eingeladen, sich zu entspannen und einen Film zu streamen oder eines ihrer Geräte mit dem kostenlosen Wifi im ganzen Haus zu nutzen. Machen Sie es sich mit einem Buch auf den Sofas im Wohnzimmer gemütlich oder schauen Sie sich Ihre Lieblingsfilme auf dem Flachbild-Smart-TV an, um in Ihrer Auszeit zu entspannen. In der Küche finden die Gäste alles, was sie brauchen, um ihre Lieblingsmahlzeit zu kochen, einschließlich einer großen Kücheninsel, Edelstahlgeräte, Toaster, Weinkühlschrank und Küchenutensilien!

In den drei Schlafzimmern finden die Gäste eine Vielzahl von Betten, von King bis Queen. Die Gäste finden alles, was sie brauchen, im Zimmer, einschließlich Kommoden, Flachbildfernseher und in einem Zimmer sogar eine Schreibtischstation. Das Hauptbadezimmer in diesem Haus verfügt über ein Doppelwaschbecken und eine luxuriöse begehbare Dusche.

Draußen erwartet die Gäste das wahre Highlight dieses Hauses: eine abgeschirmte Veranda, die nach Paradies schreit! Die Gäste können einen großen Pool genießen, der sich perfekt zum Schwimmen oder Herumtreiben eignet. Die Gäste werden sich abends im Whirlpool amüsieren! Genießen Sie einen Drink und entspannen Sie sich! Viele Sitzgelegenheiten im Freien geben den Gästen viele Möglichkeiten, wo sie sich entspannen möchten. Unten am Kanal können die Gäste auf dem freitragenden Steg sitzen und die herrlichen Sonnenuntergänge genießen! Für unsere abenteuerlustigen Gäste stehen Kajaks zur Verfügung, mit denen sie sich auf die Suche nach der Tierwelt Südwestfloridas machen können.

Ganz gleich, ob Sie versuchen, abzuschalten und sich mehr auf die Familie zu konzentrieren, oder ob Sie einfach nur entspannen und Ihre ruhige Familienzeit genießen möchten, Sie könnten sich nichts Besseres für Ihren wohlverdienten Urlaub vorstellen. Buchen Sie Ihren Aufenthalt im The Palms noch heute!
 

Roelens Vacations guests enjoy an exclusive DISCOUNT on Sunsplash waterpark tickets for the 2024 season! Book now for this discount! 

 

*Haustiere sind in diesem Haus nicht erlaubt

Please note: This home has a minimum age requirement of 25 to book. Smoking is not allowed on the property.

**Boat lift is not available for guest use.**

Umsteige-/Anreisetag
24Hr Check-In
Sauberkeit
Self Check In / Check Out
Angemessenheit
Kinder willkommen
Haustiere nicht erlaubt
Rauchen nicht erlaubt
Kostenloses Parken
Klimatisierung
Website-Filter
Zugang zum Golf
Pool-Käfig
Pool/Spa
Whirlpool
Beheizter Pool
Website Besondere Annehmlichkeiten
Luxuriöse Villa
Dock
Kajak
Küche und Esszimmer
Geschirrspüler
Toaster
Annehmlichkeiten
Internet
Klimatisierung
Heizung
Waschmaschine
Trockner
Bügelbrett
Eisen
Feuerlöscher
Rauchmelder
Stellplatz
Riegelschloss
Außenbeleuchtung
Draußen
Grill
Privater Hof
Garten oder Hinterhof
Sport und Abenteuer
Angeln
Golf Optional
Schwimmen
Kajakfahren
Wassersport in der Nähe
Golfplatz innerhalb von 30 Minuten Fahrt
Themen
Familie
Luxus
Abenteuer
Standorttypen
Stadt
Wasserfront
Blick aufs Wasser
Attraktionen
Bucht
Wasserparks
Zoo
Freizeit
Vogelbeobachtung
Panoramastrecken
Sightseeing
Schälen
Wildtierbeobachtung
  • Checkin verfügbar
  • Checkout verfügbar
  • Nicht verfügbar
  • Verfügbar
  • Checkin verfügbar
  • Checkout verfügbar
  • Nicht verfügbar

Saisonale Preise (pro Nacht)

{[review.title]}

Gastrezension

by {[review.guest_name]} on {[review.creation_date.split(' ')[0]]}
Räume Details
Zimmer Betten Bäder Fernsehgeräte Kommentare
{[Raum.Name]} {[room.beds_details]}
  • {[bd]}
{[room.bathroom_details]}
  • {[bd]}
{[room.television_details]}
  • {[bd]}
{[room.comments]}
Daten für die Preisgestaltung eingeben
Einschließlich Steuern und Gebühren

Das Palmenhaus, Cape Coral

  • 3 Betten |
  • 2 Bäder |
  • 6 Gäste

einschließlich Steuern und Gebühren
Zwischensumme Details anzeigen
Rabatt
Steuern und Gebühren Details anzeigen
Insgesamt

Bitte wählen Sie oben die Daten aus

Sicheres Buchungserlebnis
  • Schlafplätze: 6
  • Schlafräume: 3
  • Bäder: 2
  • Haustiere: 0

The Palms, Cape Coral

  • 3 Beds |
  • 2 Baths |
  • 6 Guests

The Palms, Cape Coral

The Palms

Sophisticated and peaceful, this beautiful salt-water heated pool, gorgeous 3 bedroom – 2 bathroom home will bring the beautiful feel of the Southwest Florida to you. Entering through the double doors, you will automatically relax with the bright and airy feel. The natural light, neutral tones and pops of color will leave your spirit with a glow. Offering over 2098 sq ft of tranquil living space, this villa is perfect for anyone looking to unplug, unwind and just spend time with your loved ones. There’s more! A cantilever dock for sunning, fishing, or enjoying a nice glass of wine and the amazing view!

Upon entry into the home, guests will be blown away by the spacious layout. In the large living room, guests are invited to relax and enjoy streaming a movie or using any of their devices with the free Wifi throughout the home. Curl up with a book on the living room sofas, or watch your favorite movies on the flat-screen Smart TV to unwind during your downtime. In the kitchen, guests will find all they need to cook their favorite meal including a large kitchen island, stainless steel appliances, toaster, wine fridge, and kitchen essentials!

In the three bedrooms guests will find a variety of beds ranging from a King to a Queen. Guests will find all they need in the room including dressers, flat screen TV, with one room even including a working desk station. The master bathroom in this house includes a double sinks and a luxurious walk-in shower.

Once outside, guests will enjoy the true highlight of this home; a screened in lanai that screams paradise! Guests can enjoy a large pool perfect for swimming laps or floating around. Guests will have a blast in the evenings spending time in the hot tub! Enjoy a drink and relax! Plenty of outdoor seating gives guests lots of options for where they would like to relax. Down by the canal, guests can sit on the cantilever dock and enjoy stunning sunsets! For our adventurous guests, provided kayaks are offered so they can search for Southwest Florida wildlife.

Whether you are trying to disconnect and be more family oriented, or just looking to relax and enjoy your quiet family time, you could not imagine anything better for your well-deserved vacation. Book your stay at The Palms today!
 

Roelens Vacations guests enjoy an exclusive DISCOUNT on Sunsplash waterpark tickets for the 2024 season! Book now for this discount! 

 

*Pets are not allowed at this home

Please note: This home has a minimum age requirement of 25 to book. Smoking is not allowed on the property.

Amenities

Changeover/Arrival Day
24Hr Check-In
Cleanliness
Self Check In / Check Out
Suitability
Children Welcome
Pets Not Allowed
Smoking Not Allowed
Free Parking
Air Conditioning
Website Filters
Gulf Access
Pool Cage
Pool/Spa
Hot Tub
Heated Pool
Website Special Amenities
Luxury Villa
Dock
Kayak
Kitchen and Dining
Dishwasher
Toaster
Amenities
Internet
Air Conditioning
Heating
Washer
Dryer
Iron Board
Iron
Fire Extinguisher
Smoke Detector
Parking space
Deadbolt Lock
Outdoor Lighting
Outdoor
Grill
Private yard
Garden Or Backyard
Sports and Adventure
Fishing
Golf Optional
Swimming
Kayaking
Watersports nearby
Golf course within 30 min drive
Themes
Family
Luxury
Adventure
Location Types
Town
Waterfront
Water views
Attractions
Bay
Water Parks
Zoo
Leisure
Bird Watching
Scenic Drives
Sight Seeing
Shelling
Wildlife Viewing
  • Checkin Available
  • Checkout Available
  • Not Available
  • Available
  • Checkin Available
  • Checkout Available
  • Not Available

Seasonal Rates (Nightly)

Guest Review

by on
More Reviews
Room Beds Baths TVs Comments
{[room.name]} {[room.beds_details]}
  • {[bd]}
{[room.bathroom_details]}
  • {[bd]}
{[room.television_details]}
  • {[bd]}
{[room.comments]}

The Palms

Sophisticated and peaceful, this beautiful salt-water heated pool, gorgeous 3 bedroom – 2 bathroom home will bring the beautiful feel of the Southwest Florida to you. Entering through the double doors, you will automatically relax with the bright and airy feel. The natural light, neutral tones and pops of color will leave your spirit with a glow. Offering over 2098 sq ft of tranquil living space, this villa is perfect for anyone looking to unplug, unwind and just spend time with your loved ones. There’s more! A cantilever dock for sunning, fishing, or enjoying a nice glass of wine and the amazing view!

Upon entry into the home, guests will be blown away by the spacious layout. In the large living room, guests are invited to relax and enjoy streaming a movie or using any of their devices with the free Wifi throughout the home. Curl up with a book on the living room sofas, or watch your favorite movies on the flat-screen Smart TV to unwind during your downtime. In the kitchen, guests will find all they need to cook their favorite meal including a large kitchen island, stainless steel appliances, toaster, wine fridge, and kitchen essentials!

In the three bedrooms guests will find a variety of beds ranging from a King to a Queen. Guests will find all they need in the room including dressers, flat screen TV, with one room even including a working desk station. The master bathroom in this house includes a double sinks and a luxurious walk-in shower.

Once outside, guests will enjoy the true highlight of this home; a screened in lanai that screams paradise! Guests can enjoy a large pool perfect for swimming laps or floating around. Guests will have a blast in the evenings spending time in the hot tub! Enjoy a drink and relax! Plenty of outdoor seating gives guests lots of options for where they would like to relax. Down by the canal, guests can sit on the cantilever dock and enjoy stunning sunsets! For our adventurous guests, provided kayaks are offered so they can search for Southwest Florida wildlife.

Whether you are trying to disconnect and be more family oriented, or just looking to relax and enjoy your quiet family time, you could not imagine anything better for your well-deserved vacation. Book your stay at The Palms today!
 

Roelens Vacations guests enjoy an exclusive DISCOUNT on Sunsplash waterpark tickets for the 2024 season! Book now for this discount! 

 

*Pets are not allowed at this home

Please note: This home has a minimum age requirement of 25 to book. Smoking is not allowed on the property.

Changeover/Arrival Day
24Hr Check-In
Cleanliness
Self Check In / Check Out
Suitability
Children Welcome
Pets Not Allowed
Smoking Not Allowed
Free Parking
Air Conditioning
Website Filters
Gulf Access
Pool Cage
Pool/Spa
Hot Tub
Heated Pool
Website Special Amenities
Luxury Villa
Dock
Kayak
Kitchen and Dining
Dishwasher
Toaster
Amenities
Internet
Air Conditioning
Heating
Washer
Dryer
Iron Board
Iron
Fire Extinguisher
Smoke Detector
Parking space
Deadbolt Lock
Outdoor Lighting
Outdoor
Grill
Private yard
Garden Or Backyard
Sports and Adventure
Fishing
Golf Optional
Swimming
Kayaking
Watersports nearby
Golf course within 30 min drive
Themes
Family
Luxury
Adventure
Location Types
Town
Waterfront
Water views
Attractions
Bay
Water Parks
Zoo
Leisure
Bird Watching
Scenic Drives
Sight Seeing
Shelling
Wildlife Viewing
  • Checkin Available
  • Checkout Available
  • Not Available
  • Available
  • Checkin Available
  • Checkout Available
  • Not Available

Seasonal Rates (Nightly)

{[review.title]}

Guest Review

by {[review.guest_name]} on {[review.creation_date.split(' ')[0]]}
Rooms Details
Room Beds Baths TVs Comments
{[room.name]} {[room.beds_details]}
  • {[bd]}
{[room.bathroom_details]}
  • {[bd]}
{[room.television_details]}
  • {[bd]}
{[room.comments]}
Enter Dates for Pricing
Including Taxes & Fees

The Palms, Cape Coral

  • 3 Beds |
  • 2 Baths |
  • 6 Guests

including taxes and fees
Subtotal View Details
Discount
Taxes and fees View Details
Total

Please Select Dates Above

Secure Booking Experience
  • Sleeps: 6
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 2
  • Pets: 0