Taylor sparte $246 durch Direktbuchung

Erica sparte $432 durch Direktbuchung

Matt sparte $369 durch Direktbuchung

Sam sparte $227 durch Direktbuchung

Austin sparte $314 durch Direktbuchung

Logo &Zeiten

  • Dieses Feld dient der Validierung und sollte unverändert bleiben.

Über uns

Über Roelens Vacations

Roelens Vacations wurde 2010 von Koen Roelens, einem gebürtigen Belgier, gegründet. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Gastgewerbe wusste Koen, dass er ein Unternehmen für die Verwaltung von Ferienunterkünften entwickeln kann, das sich durch einen hervorragenden Kundenservice auszeichnet. Mit dieser Leidenschaft und Tatkraft hat sich Roelens Vacations zum führenden Unternehmen für die Verwaltung von Ferienimmobilien in Cape Coral, Florida, entwickelt und Tausenden von Familien Glück und schöne Erinnerungen beschert. Obwohl die Wurzeln von Roelens Vacations in Cape Coral liegen, erstreckt sich der Einfluss von Roelens Vacations mittlerweile auf den gesamten Südwesten Floridas und bietet Buchungsmöglichkeiten für Ferienunterkünfte in Fort Myers, Punta Gorda, Venice, Siesta Key, Sarasota und darüber hinaus.

Unser Team

Treten Sie ein in die Welt von Roelens Vacations, wo sich unser Team aus 29 engagierten Mitarbeitern dafür einsetzt, dass sowohl unsere geschätzten Gäste als auch unsere Hausbesitzer glücklich sind. Von unseren aufmerksamen Hausverwaltern bis hin zu unseren freundlichen Kundendienstmitarbeitern spielt jedes Mitglied eine entscheidende Rolle, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen die Erwartungen übertreffen. Bei Roelens Vacations wissen wir, dass der Zauber eines unvergesslichen Urlaubs in den Details liegt, und unser Team arbeitet unermüdlich daran, jeden Aspekt mit Sorgfalt und Begeisterung zu behandeln. Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach dem perfekten Urlaub sind oder uns Ihre Immobilie anvertrauen, unsere persönliche Herangehensweise und unsere echte Leidenschaft für außergewöhnliche Momente machen die Essenz unseres Services aus. Begleiten Sie uns auf eine Reise, bei der das Glück nicht nur ein Ziel ist, sondern der Herzschlag jeder Interaktion mit Roelens Vacations.

Unsere Grundwerte

Bei Roelens Vacations sind wir ein Team von engagierten Menschen, die Zusammenarbeit und Einigkeit schätzen und den Geist echter Teamplayer verkörpern. Zuverlässigkeit ist das Fundament unserer Dienstleistung - wir sind für unsere Gäste und Hausbesitzer da und kommunizieren mit ihnen. Wir haben eine "Go-getter"-Mentalität und gehen Herausforderungen mit Entschlossenheit an, um sicherzustellen, dass jede Gelegenheit zur Verbesserung genutzt wird. Unser Engagement für Wachstum ist unerschütterlich; wir glauben daran, uns ständig weiterzuentwickeln, um großartig zu sein, sowohl als Einzelpersonen als auch als Team. Bei Roelens Vacations dienen unsere Grundwerte als Kompass, der uns auf einen Weg der Konzentration, der Reaktionsfähigkeit und der Einfachheit führt, der es uns ermöglicht, mit ganzem Herzen unserer Leidenschaft nachzugehen, jedem, dem wir begegnen, Freude zu bereiten.

Weiter

Treffen Sie das Team

#

Koen Roelens

Eigentümer

Belgien Muttersprache Fließend

* Flämisch, Englisch
* Französisch, Spanisch Deutsch

#

Torsten Josupeit

Generaldirektor

*English
*German

#

Dylan Brunt

Verkaufsberater

#

Kaitlynn Sulin

Guest Experience Manager

#

Monica Jackson

Spezialist für Gästezufriedenheit

#

Isabella Hergert

Spezialist für Gästezufriedenheit

#

Herbst-Sprecher

Direktorin Eigentümerbeziehungen

#

Tracey Beingessner

Verwaltungsassistentin

#

Loriann Vester

Manager für Eigentümerbeziehungen

#

Kassandra Simmons

Manager für Eigentümerbeziehungen

#

Renee Caney

Manager für Eigentümerbeziehungen

#

Dany Gonzalez

Manager für Eigentümerbeziehungen

#

Sofie Roelens

Spezialist für soziale Medien

#

Janet McPherson

HR-Koordinator

#

Samantha Getty

Accounting Assistant

#

Anna Dorosch

Operations

#

Ria Lusk

Dispatcher

#

Shannon Gleeson

Stager/Property Care Specialist

#

Mark Cancilla

Spezialist für Grundstückspflege

#

Katarina Donohue

Spezialist für Grundstückspflege

#

Mel Gonzalez

Spezialist für Grundstückspflege

#

Kimberle McDermott

Spezialist für Grundstückspflege

#

Taitum Alongi

Maintenance/Housekeeping

#

Dan Bobzien

Maintenance

#

Fran Dias

Housekeeping Coordinator

#

Matteo Virgone

Hausinterne Wartung

#

Alex Padilla

Hausinterne Wartung

kontaktieren Sie uns Finden Sie Ihr Mietobjekt

Taylor saved $246 by booking direct

Erica saved $432 by booking direct

Matt saved $369 by booking direct

Sam saved $227 by booking direct

Austin saved $314 by booking direct

logo ×

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

About Us

About Roelens Vacations

Roelens Vacations was founded in 2010 by Belgian Native, Koen Roelens. With vast experience in the hospitality industry, Koen knew he could develop a vacation rental property management company that excels in customer service. With this passion and drive, Roelens Vacations has transformed into the leading vacation rental property management company of Cape Coral, Florida, delivering happiness and cherished memories to thousands of families. While its roots are in Cape Coral, the influence of Roelens Vacations now extends throughout Southwest Florida, providing booking opportunities for vacation rentals in Fort Myers, Punta Gorda, Venice, Siesta Key, Sarasota, and beyond.

Our Team

Step into the world of Roelens Vacations, where our team of 29 dedicated individuals is committed to delivering happiness to both our cherished guests and homeowners. From our attentive property managers to our friendly customer service representatives, each member plays a pivotal role in ensuring your experience exceeds expectations. At Roelens Vacations, we understand that the magic of a memorable vacation lies in the details, and our team works tirelessly to handle every aspect with care and enthusiasm. Whether you're seeking the perfect getaway or entrusting us with your property, our personalized approach and genuine passion for creating extraordinary moments define the essence of our service. Join us on a journey where happiness is not just a destination but the heartbeat of every interaction with Roelens Vacations.

Our Core Values

At Roelens Vacations, we are a team of dedicated individuals who value collaboration and unity, embodying the spirit of true team players. Reliability is the bedrock of our service- being there for our guests and homeowners with an abundance of communication. We embrace the "go-getter" mentality, approaching challenges with determination, ensuring that every opportunity for improvement is seized. Our commitment to growth is unwavering; we believe in continuously evolving to be great, both as individuals and as a team. At Roelens Vacations, our core values serve as the compass directing us towards a path of focus, responsiveness, and simplicity, enabling us to wholeheartedly pursue our passion for delivering happiness to everyone we encounter.

Next

Meet The Team

#

Koen Roelens

Owner

Belgium Native Fluent

* Flemish, English
* French, Spanish German

#

Torsten Josupeit

General Manager

*English
*German

#

Dylan Brunt

Sales Consultant

#

Kaitlynn Sulin

Guest Experience Manager

#

Monica Jackson

Guest Happiness Specialist

#

Isabella Hergert

Guest Happiness Specialist

#

Autumn Speaker

Director Owner Relations

#

Tracey Beingessner

Administrative Assistant

#

Loriann Vester

Owner Relations Manager

#

Cassandra Simmons

Owner Relations Manager

#

Renee Caney

Owner Relations Manager

#

Dany Gonzalez

Owner Relations Manager

#

Sofie Roelens

Social Media Specialist

#

Janet McPherson

HR Coordinator

#

Samantha Getty

Accounting Assistant

#

Anna Dorosh

Operations

#

Ria Lusk

Dispatcher

#

Shannon Gleeson

Stager/Property Care Specialist

#

Mark Cancilla

Property Care Specialist

#

Victoria Eckard

Property Care Specialist

#

Jeff Osuski

Property Care Specialist

#

Mel Gonzalez

Property Care Specialist

#

Kimberle McDermott

Property Care Specialist

#

Taitum Alongi

Maintenance/Housekeeping

#

Dan Bobzien

Maintenance

#

Fran Dias

Housekeeping Coordinator

#

Matteo Virgone

In-House Maintenance

#

Alex Padilla

In-House Maintenance

contact us find your rental